Samstag, 5. Mai 2012

Veränderungen....

Hej, Ihr Lieben!!!!
Also heute brauche ich dringend Euren Rat. Wie Ihr wisst war mir mal wieder nach Veränderung. Im Wohnzimmer steht ein Ecksofa in terrakottafarben. Da ich demnächst mein Wohnzimmer weiß streichen möchte, bisher ist es Papayafarben, habe ich mir überlegt mein Sofa auch zu verkleiden. Die Farben haben mir vor ein paar Jahren gut gefallen, aber jetzt haben wir uns einfach sattgesehen und ich brauch dringend eine Veränderung.

Da in der Kasse Ebbe ist muß ich jetzt meine Phantasie spielen lassen und Kreativ werden. Null Problemo das kann ich, das bin Ich !!!

Aber heute ist es soweit..... Ich bin allein und kann mal wieder ohne Störungen alles verändern und umstellen.
Also heute morgen stibitzte ich alle Tagesdecken von unseren Betten, die Mädels hatten es sowieso mal wieder nicht gemacht ,grrrrr, und versuchte sie auf unser Sofa zu drapieren. Noch die Kissen drauf und voila....
Für den 1. Versuch garnicht so schlecht, oder? Also werde ich mir jetzt jede Menge Stoff zulegen und anfangen. Die Gardine habe ich direkt mit geändert. Jetzt sieht alles so schön hell und freundlich aus.

Habt Ihr eine Idee für meinen Ohrensessel??? Er ist sooooo gemütlich und ich würde ihn auch gerne neu anziehen, aber leider habe ich noch keine Anleitung für eine Husse gefunden.
Über jedemenge Anregung würde ich mich sehr freuen.


So für heute erstmal Schluß und ich schmeiß mich jetzt auf unser "neues" "altes" Sofa !!!

Das beste was man bei diesem Regen machen kann, oder?!

Habt es gut!!!

Eure Anne     

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne.
    Ist ja nicht so einfach so ein Sofa beziehen.Aber so finde ich es garnicht schlecht
    mit den Decken.Und den Ohrensessel kannst du auch durch eine hübsche Shabbydecke verschönern,
    oder auch mit einen schönen Überwurf.
    Schönes WE wünsche ich dir und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,liebe Jana!!
      Vielen lieben Dank für Deinen Rat.Du hast das Sofa vorher nicht gesehen, es sieht jetzt wirklich viel heller in unserem Wohnzimmer aus und irgendíe viel kuscheliger,ganz so wie ich es mag. Mit meinen Ohrensessel hab ich es auch mit den Tagesdecken probiert,aber dort rutscht immer alles weg, so als ob sich das gute Stück wehren würde. Aber irgendetwas fällt mir bestimmt noch ein.Eine Shabbydecke möchte ich sowieso schon lange.....HIHI.
      Ich wünsch Dir ein schönen Restsonntag und eine stressfreie Woche.
      Es grüßt Dich ganz herzlich
      Deine Anne

      Löschen