Mittwoch, 9. Mai 2012

Sport und Speckröllchen

Hej, meinen Lieben und herzlich Willkommen auf meinen bunt gemischtem kreativen Blog.
Heute zeige ich Euch wie ich versuche meine Speckröllchen von vor Ostern/Weihnachten 1999 wieder los zu werden.

Ganz einfach:             KARATE.                                                  Gut für Körper und Geist. Schlecht für Speckröllchen.HAHA.

Da mein Männe, meine beiden Mädels und sogar unser Kleinster jetzt Karate machen und unser 2. Wohnsitz im Dojo (so heißt die Folterkammer da) ist, musste ich ja schon aus lauter NOTWEHR dort eintreten. Und so wird bei uns Karate ab jetzt in die  Hausarbeit integriert.

Es gibt sogar Anzüge in Größe 110.Ist das nicht süß?!!!
 zB. beim Kissen aufschütteln.
 beim Wäsche aufhängen.......


Ich bin jetzt 3 Stunden dabei und ich habe meinen Speckröllchen den Kampf angesagt. Auf jedenFall macht es mir unheimlichen Spaß und man/Frau kann so richtig Dampf ablassen. Und so haben wir zusätzlich zu unseren eigenen Hobbys unser KARATE zusammen als Familienevent.



Es knuddelt Euch ganz lieb

Eure Anne ;O)

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich euch alle viel Spaß beim Speck abbauen.Wird schon nicht so schlimm sein.Deion Kleiner ist niedlich.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen