Freitag, 18. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben!!


Ich muss Euch heute unbedingt meinen neuen Türkranz zeigen. Ich hatte irgendwo noch einen schönen Efeukranz und habe ihn mit einem Holzschild dekoriert und noch grünkariertes Schleifenband angebunden und TATATATAAAAAAA:
 Auf dem Bild leider schwer zu erkennen. Die 2 Eier da oben drauf sind eigentlich Vögelchen. Ich versuche sie demnächst noch mal besser zu treffen.



Einen wunderschönen Tag Euch allen !!!!
Eure Anne ;o)

4 Kommentare:

  1. Ach, Türkränze mag ich auch zu gerne...sieht immer so schön dekorativ und heimlig aus. Dazu kann man je nach Jahreszeit mit der Deko wechseln, ist auf jeden Fall sehr schick geworden.

    UND wenn Du Dich heute noch freuen möchtest, dann schau mal bei mir vorbei ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne ,
    ist doch schön , wenn man als Gast gleich an der Haustüre nett begrüßt wird .
    Dein Türkranz zeigt das deutlich .
    Liebe Grüsse , Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen bei mir liebe Christine!!!

      Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!!!!
      Ich wünsche Dir heute noch einen wunderschönen Abend und sonst viel Spaß auf meinem Blog.

      Alles Liebe
      Anne ;o)

      Löschen
  3. Hallo Anne.
    Sehr schön finde ich dein Begrüßungsschild mit dem Kranz und die Vögelchen.Die kann man aber gut erkennen die Vögelchen.
    Ja London ist nur zu empfehlen wenn es mal möglich ist mußt du mal hin.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen