Dienstag, 15. Mai 2012

Ausstellung auf dem Spargelfest

Hallo und herzlich Willkommen meine Lieben!!!

Meinen Muttertag habe ich  mit meiner Freundin auf einem Spargelfest verbracht.Ja das war lecker...mmmmhhh.....

Aber leider waren wir nicht nur zu Vergnügen da,sondern wir haben hart gearbeitet.

Bei mir Zu hause hatte der Papa und die Kinder mit einem Wasserschaden zu kämpfen, ohje!!!
Das kommt davon, wenn Mann sich von den Kidis immer ablenken läßt und den Wasserhahn vergisst zuschließen. Jetzt sind alle Schränke von innen wieder blitzeblank und alles ist wunderbar aufgeräumt. Besser kann ein Muttertag garnicht laufen.HEHE!!

Aber jetzt einpaar Bilder von unserem Stand. Schaut mal:








Oh seid Ihr noch da? So eine Bilderflut!!!

Ich wünsch Euch ein wunderschönen Abend und eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen!!

Alles Liebe Eure Anne

4 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    der Stand sieht sehr einladend aus.
    Schöne Sachen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi!!!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
      Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag und hoffentlich gaaaannnnzzz viel Sonne!!
      LG Anne ;o)

      Löschen
  2. Ohhh...was für ein toller Stand das ist...soviel wunderschöne kleine Kostbarkeiten. Da würd ich ja in einen kleinen Kaufrausch geraten.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej und herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Jana!!!
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Deine Kuchenrezepte sehen auch sehr lecker aus und ich bin direkt Mitgucker auf Deinem Blog geworden.Grins.
      Einen wunderschönen Abend und noch eine entspannte Restwoche.

      Alles Liebe

      Anne ;o)

      Löschen