Freitag, 25. Mai 2012



Hej Ihr Lieben!!!

Obwohl wir eigentlich einpaar Tage zu meiner Schwester nach Bayern fahren und ich noch Koffer packen müsste, juckte es in meinen Fingern und ich musste schnell noch ein Kränzchen basteln. Die Herzchen hatte ich schon ausgesägt und weiß grundiert, danach Reislack drauf und noch mal mit lila drüber gemalt. Nach einer Weile sahen sie so richtig schön shabby aus. Mit ein bischen Lavendel und Bast aufgehübscht und voila..... dekorierte ich sie in einen schlichten Weidenkranz.
Noch ein wenig Chiffonschleifenband und eine rosa Blume .....Fertig!!!

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage bei ganz viel Sonne und viel Spaß im Kreise Eurer Familien.Laßt es Euch richtig gutgehen und fühlt Euch alle doll gedrückt.

                                    Eure Anne ;o)

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch schöne Pfingsttage und eine gute Zeit hier in Bayern
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schönes niedliches Kränzchen.
    Schönen Pfingstmontag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen