Dienstag, 29. Mai 2012

GEWONNEN JIPPPPIIIIII

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ja es ist wirklich wahr ich habe etwas gewonnen!!!!!!
Und zwar bei der lieben Tanja   http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/ .
Als ich die Nachricht bekam war ich ganz aus dem Häuschen und ich konnte es garnicht glauben!
Doch heute kam das Päckchen. SPANNUNG.......

Es ist totoal gut eingepackt............


Doch dann.....

JAAAAA JIIIPPPPPIIIIII
da ist sie ja.....

Meine wunderschöne Fahrradtasche!!!


 

Sieht sie nicht wunderschön aus?? Und sie sieht so süß auf meinem alten Fahrrad aus oder?!!



Noch einmal einen herzlichen Dank an Tanja und Ihren zuckersüßenapfel Blog, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch und ich bin dann mal weg.Grins.

Alles Liebe

Eure Anne ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Die Fahrradtasche sieht toll aus!Da macht das Radeln doch gleich viel Spaß.
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen,vielen Dank liebe Sabine für Deinen netten Kommentar! Ja, ich bin total glücklich mit meiner gewonnenen Fahrradtasche und leider hat es hier die letzten Tage immer geregnet und ich konnte sie noch nicht richtig einweihen.Aber es kommen auch wieder bessere Tage und dann geht es zum Picknick an den Rhein.
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Anne ;o)

      Löschen