Freitag, 11. Mai 2012

Ich habe mir etwas gegönnt.....

Hej und ein  herzliches Willkommen an meine neuen Leser, es ist schön das Ihr vorbeischaut und ich hoffe es gefällt Euch bei mir!

Ich hatte soooo eine anstrengende Woche und beim Schnöfen durch diverse Online-Shops entdeckte ich bei Nostalgisches Kinderzimmer

diese zauberhaften Dinge und ich mußte sie einfach haben,schnief!!!

Ein nostalgischer Kammerleuchter aus weißem Metall


und ein nostalgischer Stabkerzenhalter aus Zink.
Beides ist von Ib Laurensen.

Jetzt muß ich mir nur noch kleine Kerzen besorgen.

Ich wünsch Euch ein romantisches Wochenende und seit ganz lieb gegrüßt von

Eurer Anne ;o)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft.Ab und zu muß man sich was gönnen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen