Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein ganz normaler Tag....


Hej Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine lieben neuen Leser!!!

Ja,heute erzähl ich Euch einmal eine kleine Geschichte aus meinem ganz normalen Alltag.

Um 6.00 Uhr weckte ich unseren Kleinsten nachdem ich schon 6 Pausenbrote geschmiert und Knabbergemüse geschnitten hatte.
Während ich meinen Kaffee schlürfte kuschelte ich noch ein bischen mit dem kleinen Mann und machte ihn für den Kindergarten fertig. Danach weckte ich mehrmals die beiden Mädels und dann geht für mich schon los zum Krankenhaus und unser liebster Papi macht den Rest.
Kenn Ihr das auch? Schon auf dem Weg zur Arbeit plane ich meinen Tag weiter.....also wer wie wann wo hingebracht oder abgeholt werden muß, was heute auf den Tisch kommt (Ich hab einen Esseswochenplan aber ich tausche schon mal die Tage), was für Überraschungen mich im Labor erwarten oder Zuhause usw.Aber bis endlich bei meinen Kollegen bin,habe ich mein Kopfchaos so einigermaßen sortiert und arbeite ganz konzentriert .

UND DANN komme ich nach Hause und  werde schon freudig erwartet von diesem Berg und meiner Freundin dem Bügeleisen und meinem Freund dem Staubsauger.



Oh jetzt ist Eile angesagt, denn nun kommen schon gleich 3 hungrige Mäuse ins Häuschen und wollen gefüttert werden.

Also ran an den Speck und lecker Essen machen.
 So alle zufrieden. Erstmal ok!!






SO jetzt bin ich gestärkt gegen den Angriff des bösen Drachen Kunibert auf unsere Ritterburg. Ach Herrje alle Ritter liegen verwundet in der Burgruine. Nur König Lukas der Mutige können noch das Schlimmste verhindern und nimmt mutig den Kampf mit dem Ungeheuer auf.Nimm dies und das und plötzlich ist der Drachen wieder ganz lieb.Grins.




Und alle freuen sich.Lach!!!

So langssam kommt der Kaffeedurst und ich könnte eine Pause gebrauchen, aber nöööö. Bei
Mäuschen 1 muß noch Lateinvokabeln abgefragt werden und Mäuschen 2 versteht Mathe nicht!    ?????    Ich auch nicht.?!


Also ich und meine 3 Mäuse gehen erst mal raus in den Garten und gucken was die Sonne so hat wachsen lassen.




Jipppiii man sieht schon kleine Johannisbeeren.Mmmmh.



Es ist herrlich und jetzt habe ich meine wohlverdiente Pause:

Gute Nacht und träumt etwas Schönes Ihr Lieben bis bald Eure Anne ;o)                                 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen