Sonntag, 15. April 2012

Wiedersehensfreude und ein Geburtstag.....

Hej, meine Lieben und vielen Dank das Ihr vorbeischaut!!!!

Meine Mäuse haben sich sehr über Ihr neu gemachtes Zimmer gefreut und haben sofort alles inspiziert.
Sie waren ganz aus dem Häuschen und versprachen hoch und heilig alles so aufgeräumt zu lassen.Ich bin ja mal gespannt.;o)
Am Samstag war Vicky´s Geburtstag. 11 Jahre jung. Am abend vorher fragte sie ganz zaghaft ob sie denn wieder Ihren " Pferdekuchen "bekommen würde, auch wenn sie jetzt schon sooooo alt wäre???



Schablone herstellen
Also bin ich ganz früh aufgestanden und habe wie jedes Jahr ein Pferd auf Ihren Lieblingskuchen gezaubert.





auf den Kuchen und mit Kakau bestäuben


Fertig dekorieren!!
HAPPY BIRTHDAY LIBE VICKY!!!!!

Ich wünsch Euch eine wunderschöne kreative Woche!!! ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    habe das Zimmer ja noch nicht in Echt gesehen, aber es sieht klasse aus und meine sind auch begeistert. Den Kuchen hätte ich am Samstag auch gerne gegessen, na beim nächsten Mal wieder.

    Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne.
    Schön sieht der Kuchen aus mit dem Pferd.
    Egal wie alt Kinder sind es soll nur Freude machen.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen