Donnerstag, 12. April 2012

Was aus alten Schubladen noch so werden kann....

Hej, herzlich Willkommen!

Heute bin ich schon ganz früh von der Arbeit gekommen und als mein Blick auf die alten Schubladen von unserem Badezimmerschrank fiel, juckte es mich wieder  in den Fingern. Aber da meine Mädels heute nach Hause kommen, galt es erstmal alles für das Zimmerfinale vorzubereiten. Während eine schnelle Suppe vor sich hin köchelte, habe ich ganz schnell 3 gelbe Schubladen in weiße verwandelt.
                                                    
Wie man sieht auf dem Küchenfußboden. Ok! Jetzt alles schön trocknen lassen, schnell staubsaugen und die restliche schnöde Hausarbeit erledigen und dann..........


TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Schnell an die Wohnzimmerwand genagelt und dekorieren.

So jetzt muß ich mir noch ganz schnell die Farbe abwaschen und mich auf die Mäuse freuen,die hoffentlich gleich kommen!!!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt und habt einen schönen Tag!!!!

Eure Anne ;o)






1 Kommentar:

  1. Ja eine tolle Idee was man aus alten Schubladen machen kann.Spitze.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen