Montag, 9. April 2012

Neben Eier suchen und renovieren




Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt wunderschöne Ostern verbracht und es Euch richtig gut gehen lassen. Meine großen Mädels sind bei Ihrer Tante in München und Papa und ich renovieren seit Tagen das Zimmer unserer zwei Grazien.Nachdem die Tapete ab und neu angestrichen war, konnte ich alte Sachen und Spiele neu sortieren und fand so manch faules Osterei, das ich glaube nicht finden sollte. Gefühlte 10 Tonnen Müll, 23 einzelne Socken usw.Wir haben Möbel gerückt und umgestellt.Es sieht endlich mal ordentlich aus. Wahrscheinlich nicht für lange,aber naja so sind sie halt und wir lieben sie ja mit all ihren Macken,oder ?!!! Bei all der Arbeit konnte ich trotzdem noch etwas selbstgestaltetes mit ins Zimmer einbringen.


Vor einiger Zeit habe ich mal einen alten kaputten Fotorahmen mit schönem Papier beklebt, an die Seiten Löcher gebohrt und Bindfaden gespannt.2 Herzen wurden noch als Deko befestigt und an die Wäscheklammern habe ich die Namen der Mäuse geschrieben. Jetzt dient es als Memobord.

Dann habe ich noch 2 Körbe mit Holzschildern und Bändern beklebt. Auf die Schilder mit süßen Schmetterlingen habe ich die Namen der Mädels gemalt. Ich hoffe die Zwei freuen sich auf ihr neues Zimmer.

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche ;o)

Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    ganz ganz lieben Dank für deine aufmunternden Zeilen,habe mich sehr darüber gefreut.Sehe gerade, daß es deinen Blog auch noch nicht so lange gibt.Trag mich mal schnell als Leser ein.
    Also deine Mädels werden sich bestimmt freuen wenn sie ein so super renoviertes Zimmer vorfinden,aber das wirst du uns bestimmt berichten.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen