Sonntag, 1. April 2012

Ist das alles noch normal????

Hallo Ihr Lieben ! Also ich weiß nicht was dieses Jahr los ist. Nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre ohne Spülmaschine ausgekommen bin.Jeder mußte halt mal ran,aber ich mir am Freitag kurz entschlossen eine gekauft. Der Verkäufer hat sie mir auch sehr freundlich ins Auto geschleppt und ich freute mich schon wie Bolle endlich wieder alles einräumen,Knöpfchen drücken und ...... Ja sauber! Zuhause mußte ich ja erst auf Männe warten und so dachte ich ,ich mach schon mal ein leckeres Essen.HaHA.... Ihr glaubt es nicht. Nach dem ich jetzt soooo viel Geld für eine Spülmaschine ausgegeben habe, zerplatste mein Ceranfeld und meine Pfanne fing Feuer. Ich verstehe es nicht. Ok! Männe beichten,aber mit Spülmaschine besänftigen. Viel Lust hatte er jetzt nicht wirklich alles ein und ausbauen, aber wie sie so sind, nach ein bischen mosern,machte er sich auch schon an die Arbeit und packte unsere neuerstandene Spülmaschine aus und ..........total kaputt.Also ich kann nicht spülen und kochen. Ich geh ins Hotel oder wer füttert übers Wochenende eine 5-köpfige Familie durch.
Also hier bleibt es spannend......... Ich hoffe am Montag bekomme ich alles geregelt. Bis bald meine Lieben. Habt es schön :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne.
    Mensch das nenne ich wirklich Pech.Du arme manchmal geht auch alles schief.
    Ich wünsche dir das alles gut wird am heutigen Montag.Spülmaschine kann man ja umtauschen.
    Und ein neuer Herd ist auch zu beschaffen.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Sei liebe gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen