Dienstag, 3. April 2012

Schnell mal ebenso gebastelt...

Hej, Ihr Lieben!!

Eigentlich dürfte ich hier garnicht sitzen.Ich halte gerade Hausputz, aber dabei ist mir dieses Kästchen in die Hände gefallen und ....PLING...... wußte ich sofort was daraus werden soll.



Von meiner lieben Melanie habe ich einen Hermannteig bekommen.Der wurde nun 10 Tage lang liebevoll gerührt und gefüttert. Und heute konnte ich zum 1.mal meinen neuen Ofen ausprobieren und einen leckeren Apfel-Nuß Kuchen backen.Mmmmh.


Einen Teil vom Hermann gebe ich an meine liebe Miss Elli weiter,die im Moment im Kommunionstress ist und jede Menge Kuchen braucht. So ich bin wieder weg, damit alles schön wird bis Ostern. Einen schönen Tag, habt es gut :o)
                                     Anne

2 Kommentare:

  1. Schönes süßes Kästchen.
    Viel Spaß mit dem Herrmann Teig.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne,
    zum Hermman habe ich dir ja schon was gesagt. Aber meine Kinder meinten eben, den werden wir dann ebenhegen und pflegen. Mal sehen, was daraus wird, ich ahne schon schlimmes.

    Habe eben die Tischdeko mal der Mutter von Wiebke gezeigt und sie will das wohl jetzt auch so machen lassen.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen