Mittwoch, 18. April 2012


 Hej, macht Euch das Wetter auch so träge????
Hier hab ich ein paar Bilder aus sonnigen Tagen von unserem Garten. Ohhh, dort muß auch so einiges gemacht werden. ;o)

Das kleine Kinderhaus muß neu angestrichen werden, der alte Hasenstall wird abgerissen, die Beete umgestalten und und und..... Aber leider ist das bei so einem Wetter kaum möglich.Grins.

 Mit einpaar Blümchen sag ich auch schon auf Wiedersehen bis zum nächsten mal.
fdfdsdsg
 Macht es Euch heute mal soooo richtig kuschelig mit Euren Lieben und fühlt Euch einmal herzlich gedrückt!!!! ;o)

Alles Liebe
 Eure Anne


2 Kommentare:

  1. Hallo Anne.
    Freue mich das dir mein Blog gefällt das hört man gern.Du hast ja einen riesigen Garten da passt meiner öfter rein.Hihi.
    Ein netten Jungen hast du.Und das Vogelhäuschen
    ist schön anzusehen.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, Jana!
      Ja, dieses Vogelhäuschen liebe ich.Ich fand es in einem Urlaub in Schweden und hab es in dem typischen Schwedenrot angemalt. Du machst immer so schöne Bilder. Richtige Kunstwerke sind das ;o).Ich freu mich schon auf die nächsten Werke von Dir.
      Ich wünsch Dir ein superschönes Wochenende!!!!
      Alles Liebe
      Anne;o))

      Löschen