Sonntag, 29. April 2012

Endlich Sonne....

Hej, meine Lieben!!



Ich habe mich so nach Sonne und etwas Wärme gesehnt und die Gunst der Stunde genutzt um mal wieder in den Garten zu gehen. Während meine bessere Hälfte fleißig im Garten geackert hat, habe ich mit unserem Jüngsten gespielt und getobt und plötzlich hatten wir einen Zuschauer.


Das ist das Schöne am Landleben !!!!! Ich bin auch ein richtiges Landei und stolz drauf .Grins ;o))

Heute wollten wir eigentlich Grillen, aber jetzt sieht es schon wieder nach regen aus. Frust :o(

Egal ich habe nämlich eine Idee und die versuche ich einfach mal um zusetzten, aber dazu mehr beim nächsten mal. Ich muß waren bis ich dafür alleine bin....HiHi....



Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende ;o)



Eure Anne

2 Kommentare:

  1. Ja schön ist es auf dem Lande zu wohnen.Nichts geht über die Natur und Ruhe.
    Genieße es.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Jana!!
      Ich wünsch Dir auch ein schönen Sonntag und hoffe bei Euch ist ganz viel Sonne. Bei uns regnet es heute leider schon wieder. Macht nichts wir haben Sonne im Herzen und es kann nur besser werden.

      Es grüßt Dich ganz herzlich

      Dein Landei Anne ;o)

      Löschen