Mittwoch, 11. April 2012

Auch im Bad nett.....

Hallo da bin ich wieder!Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen,Hi Sthepie ;o)! Schön das Ihr da seit ich hoffe es gefällt Euch bei mir und Ihr fühlt Euch wie Zuhause!
Als wir die Tage Möbel umstellten bei unseren Mäusen, beschloss ich kurzer Hand auch unser Badezimmer neu zu gestalten. Die alten und fiesen Badmöbel flogen raus und eine Kommode rein. Mit vielen Schubladen und einer großen Ablage für jede Menge Deko, HIHI freu!!! Jetzt steht sogar der alte Spiegel meiner Schwiegermutter dort, für den ich nie den richtigen Platz gefunden habe. Aber seht selber:
Ich konnte total viel unterbringen Jiiipppiii.
Neben der neuen Kommode hing immer noch der Spiegel der alten Badmöbel und ein altes Regal aus meinen Kindertagen. Ich hab einfach mal ein bischen den Pinsel geschwungen und alles schön weiß gestrichen.Vorher war er gelb und k...omisch braun.Igitt! Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht, mir gefällt es prima .
Habt einen schönen Tag ;o) Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen