Dienstag, 19. Juni 2012

Hej meine Lieben und ein herzliches Willkommen ein meine neuen Gäste!
Am Sonntag waren Miss Elli und ich auf unserem Dorffest mit unserem kleinen Stand.Die Sonne lachte und es wehte eine steife Brise. Es wehte sogar so doll,daß unser Pavillion davongeflogen ist. Das war vielleicht ein Schreck. Zum Glück kam Ritter JoJo, der Edelmann von Miss Elli und rettete uns. ;o))
Leider war der Tag nicht so erfolgreich wie wir uns gewünscht hätten, aber viele fanden unsere Sachen wieder sehr schön und wollen im Hofladen mal vorbeischauen. Aber seht selber.Achtung Bilderflut:






Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und eine kreative Restwoche.

Habt es schön ;o)
Eure Anne    

1 Kommentar:

  1. ich hätte da bestimmt das ein oder andere gefunden!!
    Die Holzherzen auf dem erstem Bild hätten es mir besonders angetan!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen