Samstag, 2. Juni 2012

Alles weiß yeahhh.....

Hej meine lieben Freunde!!!

Endlich ist unser lieber Papi zum Karate-Lehrgang nach Berlin unterwegs und ich kann somit sozusagen als Überraschung das Wohnzimmer verändern.Grins.



Donnerstag nach Dienstschluss fing ich mit dem Möbelrücken und Abkleben an.
Wohnzimmer in Papaya


Dann konnte ich auch schon mit den Malerarbeiten beginnen. Leider musste diese aber kurz unterbrochen werden, da der kleine Mann im Haus von Kindergarten abgeholt werden wollte und die 2 Ladyies nach der Schule immer einen Bärenhunger haben.


Doch dann ging es gemeinsam weiter und wir machten aus der Papayahölle Himmlisches weiß.



Am Abend ging es für mich auch noch schnell zum Karatetraining.
( Ihr wisst schon wegen der Speckröllchen) Aber danach machte ich direkt weiter obwohl ich schon ziemlich kaputt war und ich nebenbei ganz Karat-Kid ähnlich die letzte Wände streichte und während ich von der Leiter fiel, doch tatsächlich meinen Kiai perfektionierte.




Ok! Mein Fuß tut weh und ich hab schrecklichen Muskelkater.Jammer!!

Aber Freitag um 17.00 Uhr wollte Vicky ihren Geburtstag mit einpaar Mädels bei einer gemütlichen Pyjama-Party feiern.


Bis dahin galt noch viel zu erledigen. Aber wir haben es geschafft. Schaut mal:




 Meine Schwedenecke hat auch ein Eckchen gefunden.

Den Freundinnen von Vicky hat es sehr gut gefallen und wir haben uns einen ganz kuscheligen Mädelsabend mit Popcorn und einer lustigen DVD gemacht und alle sind total müde in die Betten gesunken.


So seid Ihr noch da???

Ich hör schon auf und genieße noch ein bisschen die Ruhe bevor gleich alle zum Frühstück stürmen.


Ich wünsche Euch ein superschönes und erholsames Wochenende!

Bis bald Ihr Lieben macht es gut

Eure Anne ;o)

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    ich weiss gar nicht ob meine Kommentare je bei dir
    angekommen sind habe erst vor ein paar Tagen erfahren,daß alle meine Kommentare in Spamordner verschwunden sind.
    Habe zwischendurch mich immer bei dir gemeldet aber es ist alles weg.
    Ich hoffe jetzt klappt es.
    Dein Wohnzimmer sieht gleich ganz anders aus in weiss,gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, Stephie!!
      Schön das Dir mein Wohnimmer gefällt und es tut mir sehr leid das Deine Kommentare irgentwohin verschwunden sind.Bei mir kam seit April nix mehr an.
      Ich bin gespannt was unser Papi dazu sagt, wenn er Sonntag abend spät nach Hause kommt.Grins.Mir und den Kindern und den Pyjamagästen gefällt es auch sehr gut.

      Ich wünsche Dir noch ein schönen Samstag.Ich hoffe Ihr habt Sonne.
      Alles Liebe

      Deine Anne ;O)

      Löschen
  2. Liebe Anne ,

    also diese Arbeit hat sich gelohnt ... da wird Dein Mann aber staunen ! Hast Du suuuper gemacht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Danke,Danke liebe Diana!!
      Ich freu mich so,daß es Dir gefällt und wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

      Alles Liebe

      Anne ;o)

      Löschen
  3. Hallöchen Annne.
    Ihr ward aber fleißig da wird dein Mann aber staunen.
    Hübsch sieht das alles aus hell und freundlich.Bei mir gibt es viele Erinnerungen wenn du von deinen Kindern schreibst.
    Meine sind schon lange erwachsen.Tochter 28 und Sohn 25 Jahre.
    Aber bei uns war es genauso mit den Sportarten.Und den Kindergeburtstagen usw..............Aber alles ist schön wenn sie klein sind auch jetzt wenn sie groß sind.So war ich mit meine Tochter in London und sie hat mir alles gezeigt.Hihi.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße an dich.Herzlichst Jana.
    Genieße noch deine kleinen Kinder sie werden zu schnell groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Jana!
      Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, auch wenn es zwischendurch auch schwierige Phasen gibt, bin ich super glücklich mit meinen Drei Mäusen.Es ist nicht immer leich allen so gerecht zu werden,aber wenn es drauf ankommt halten sie alle zusammen und gemeinsam haben wir unser Wohnzimmer umgestaltet.Dekoriert hat unser kleiner Mann dann meine Julböcke(er hat sie aus einer Dekokiste) in seinem Zimmer und rückt sie auch nicht mehr raus.Süß!!Ich denke jedes Alter hat etwas sehr Schönes, aber Du hast recht ich genieße diese süßen Augenblicke von ganzen Herzen.
      Mit ganz lieben Grüßen schicke ich Dich in die nächste Woche.Hab es schön!!

      Alles Liebe Deine

      Anne;o)

      Löschen
  4. hallo liebe anne,

    sehr schön ist es geworden! und der muskelkater verzieht sich sicher schnell...
    ein schönes wochenende euch allen!
    herzliche gruesse
    karin

    AntwortenLöschen