Montag, 11. Juni 2012

Romantischer Balkon

Hej meine lieben Leser!!!
Och, dieses Wetter macht einen ja ganz trübsinnig. Aber um Euch ein wenig aufzuheitern habe ich eine alte Zinkwann bepflanzt und schöne Windlichter am Balkon befestigt.

Achtung Bilder:



 Am Abend gehen dann die Lichter an und es wird romantisch....

Leider regnet es schon wieder und zu allem überfluss habe ich mir den Ischiasnerv eingeklemmt.Och man, da überlegt man sich jede Bewegung zweimal.


Ich wünsche Euch eine wunderschöne kreative Woche und bleibt gesund!!!!!

Eure etwas lädierte Anne ;o))

4 Kommentare:

  1. Zwei richtig schöne Ideen. Und du hast Recht, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, um es auch zu genießen. Aber ich habe die Hoffnung auf einen richtigen Sommer noch nicht aufgegeben. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sarah-Maria!!
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog.Das Wetter kann nur besser werden, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf und mache einen Sonnen(Sommer)tanz. Grins.

      Alles Liebe

      Anne ;o)

      Löschen
  2. Hallo Anne,
    hoffe dir geht es schon wieder besser?Hier schüttet es wie aus Eimern und mein kleiner Garten sieht ziemlich traurig aus,aber irgendwannn wird die Sonne schon wieder kommen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und das der eingeklemmte Nerv dich nicht weiter ärgert.
    Liebe Grüsse Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephie!! Ich humpel wie Quasimodo rum,aber das wird schon wieder. Ich wünsch Dir eine Woche voller Sonne und alles Gute!

      Viele Liebe Grüße

      Anne ;o)

      Löschen