Freitag, 15. Juni 2012

Ein kleines Hängekränzchen

Hej Ihr Lieben!!!

Am Samstag gehe ich wieder mit Miss Elli auf ein Gewerbefest bei uns im Dorf und ich muß dringent wieder mal etwas basteln.

Also meine Zutaten:

einige Stoffblüten
ein Weidenkranz
Blütengirlande
Schleifenbänder

Grübel,Grübel????? Pling!!!!

Ja,so mach ich es.....Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Ein Hängekränzchen mal anders:
Ganz liebe Grüße und trotz dieses Dauerregens wünsche ich Euch einen schönen Tag!!!
Alles Liebe

Anne  ;o))

1 Kommentar:

  1. Hej Anne

    das Gewerbefest ist aber nicht am Samstag, sondern am Sonntag. War heute mal bei Tolles und wollte mal sehen, wo wir stehen, konnte man mir nicht sagen (Organistion ???). Erst am Sonntag morgen können wir erfahren wo wir genau stehen. Für Kinder dürfen wir nichts anbieten (also so was wie beim Apfelfest).
    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen