Mittwoch, 6. Juni 2012

Wetterlaunen.....

Hej Ihr Lieben und herzlich Willkommen!!!

Zur Zeit ist das Wetter hier so wechselhaft, das man/Frau wieder mal sehr Multitarski fähig sein muß.

Wetter Frühmorgens :



Grau,kalt und Regen,Regen,Regen . Also erstmal eine Beschäftigung gegen die Langeweile suchen :




                                             
 Mit Freudeneifer wurden sämtliche Gegenstände geweißelt und ich konnte garnicht schnell genug für                                                      
Nachschub sorgen. 


Am Nachmittag wurde es sogar noch richtig schön und wir konnten einen schönen Ausflug zum Kinderbauernhof in der Nähe machen.                                                                            
Dort entdeckten wir ein gerade wenige Stunden altes Lämmchen.



 Süß!!!!

Ich möchte Euch einen schönen Feiertag wünschen bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Liebe Grüße und alles Liebe

Eure Anne ;o)





4 Kommentare:

  1. Hallo Anne.
    Auch bei Regen kommt nie lange Weile auf.Kinder muß man beschäftigen dann sind sie zufrieden.
    Und dann der Ausflug wie schön auf den Bauernhof. Tierbesuche sind immer was für Kinder alle sind zufrieden dabei.War bei uns nicht anders.Dein Kleiner ist niedlich und sehr interessiert.
    Schönen Feiertag für euch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Jana!!
      Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja unser Kinderbauernhof ist immer einen Besuch wert und unser kleiner Mann findet dort alles spannend.Ich versuche irgentwie die Kinder von Fernsehn gucken abzuhalten und solange ich genug Ideen hab um sie abzulenken, gelingt es mir auch immer.Dann haben wir meistens auch richtig Spaß zusammen und ich genieße das Zusammensein,da sie ja so schnell groß werden.
      Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und alles Liebe

      Deine Anne ;o)

      Löschen
  2. Hallo Anne!
    April,April,der macht was er.......Ohh 'ne, wir haben ja Juuuuni!
    Ihr habt es richtig gemacht und das Wetter mit euren Unternehmungen gut genutzt!Schöne Bilder!
    Wünsche euch ein "schönes",langes Wochenende.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!!
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.Du hast recht der April ist nur verschoben. Aber wir Kreativen finden ja Gott sei Dank immer eine Beschäftigung egal wie es draußen aussieht.Grins.
      Ich wünsch Dir einen hoffentlich sonniges Wochenende.

      Alles Liebe Anne ;o)

      Löschen