Samstag, 16. Juni 2012

1000 Seitenaufrufe!!!!!!

Trommelwirbel !!!!!!

Hej meine Lieben und Danke Danke Danke !!!!!

1002 Seitenaufrufe. Ich glaub es nicht. Es ist so schön Euch zu haben und ich hätte nie gedacht das sich überhaupt jemand für mich interessiert? Morgen werde ich mit Miss Elli auf unserem Dorffest stehen und dafür muß noch einige Sachen herstellen und zusammenstellen. Aber das hindert mich nicht noch schnell mit Euch ein Stückchen Kuchen zu futtern. Also lasst es Euch schmecken und greift tüchtig zu.





Hier regnet es schon wieder hoffentlich haben wir morgen mehr Glück mit dem Wetter.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und lasst Euch alle ganz fest drücken!!!

Alles Liebe Eure
Anne ;o)

2 Kommentare:

  1. Dann sind das ja inzwischen wieder noch mehr Seitenaufrufe geworden...ich gratuliere Dir.
    Deine Hängekränzchen vom vorigen Post sind so hübsch, gefallen mir echt gut.
    eine schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Danke! Ich bin auch ganz platt und hoffe ich mache Euch eine kleine Freude mit meinem Blog und meinen Ideen und Ihr schaut gerne bei mir vorbei.
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche und alles Liebe

      Anne ;o)

      Löschen