Montag, 23. Juli 2012

Ich bin wieder online.....

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!! Ich freue mich das Ihr mich gefunden habt und hoffe Ihr fühlt Euch bei mir zuhause!! ;o)

Ja, hier gab es so einige technische Probleme im Haus und ich konnte mich einfach nicht mehr einloggen.

Puhh,aber ich hoffe Ihr könnt mich wieder sehen und ich hab doch noch soviel zu berichten........von einem rundem Geburtstag....Wettkämpfen..........Prüfungen ........Urlaub.......aber STOP....alles der Reihe nach:
Ja, ich hatte Geburtstag und habe die 2x20 geschafft.Eine große Feier war nicht möglich, da meine Lieben zu einem Karate-Wettkampf mussten. So machten wir uns am Samstag morgen um 5.00 Uhr auf um ins Emsland zu fahren.
Aber nicht ohne ein tolles Morgenkonzert und einen selbstgebackenen und verzierten Kuchen meiner drei Mäuse.
Den musste ich natürlich sofort probieren,deshalb fehlt schon etwas auf dem Foto.Mmmmmhhh.;o)

So jetzt aber schnell los!
Um 8.00 Uhr fingen schon die Wettkämpfe für die Kinder an und wir hatten noch einen langen Weg vor uns.

Vor Ort trafen wir auf unsere Vereinsmitglieder und alle ließen mich noch einmal hochleben und es gab sogar Sekt und Kuchen für mich auf der Tribüne.

So gestärkt ging es jetzt ans Daumen drücken für unsere Lieben!!!
Naja, so ein Tag ist schon ziemlich anstrengend und aufregend. Es flossen viele Tränen, aber es gab auch Medaillen und Pokale und so ging eine langer Tag mit einem 4. Platz für Kathi, einem 5. Platz für Vicky und noch ein 4. Platz für unseren Papi im Einzelkata-Wettkampf zu ende.




Am Abend sind wir noch bei unserem Italiener eingekehrt und nach einem Gläschen Lambrusco bin ich selig auf unserem Sofa eingeschlummert und habe von Schweden geträumt.

Mannomann was für ein Tag.........CChhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gähn ich drück Euch noch ganz lieb......chrrrrrrrrrrrrr

Eure Anne ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen