Sonntag, 29. Juli 2012

Ein kleiner Rundgang....

Hej Hej meine lieben Blog-Leser!

Heute wollte ich Euch  zu einem kleinen Rundgang um unser kleines Sommerhäuschen einladen.
Habt Ihr ein wenig Zeit? Schön, na dann kommt mal mit.









Also wenn man in den Garten kommt seht ihr unser Räucherhäuschen in dem schon unser Abendbrot räuchert.Frischer Lachs,mmmmmhhhh.




Neben den schönen Blumen die unsere Oma Jahr für Jahr hegt und pflegt, gibt es auch einen kleinen Teich, indem lustig die Fröschlein quaken. Moment, nee dieser wollte nicht geknipst werden, schade.....










Hier in der Gästestuga schlafen unsere Mädels und führen ein richtige "Pippilangstrumpf" Leben.




Um das Grundstück wachsen lecker Blaubeeren und Walderdbeeren.













Diese Köstlichkeiten schaffen es erst garnicht in eine Schüssel, nee..... die gehen händeweise ohne Umweg direkt in unseren Bauch!!! ;o)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und schicke Euch einen dicken Elchkuss aus Smaland


                         Eure Anne ;o)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    vielen Dank für deine schönen Urlaubsbider.So ein Ferienhaus in Schweden ist nicht schlecht.Es sieht alles so idyllisch und erholsam aus.
    Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stephie!!
      Ja, hier lässt es sich aushalten und man /Frau findet wieder etwas Frieden und Ruhe in dieser Abgeschiedenheit.

      Liebe Grüße und alles Liebe für Dich

      Deine Anne ;o)

      Löschen