Mittwoch, 25. Juli 2012

Urlaub in Schweden......






Hej,Hej meine Lieben !!!

Wie geht es Euch??? Wir sind endlich wieder in unserer schönen und heißgeliebten Hütte in Schweden. Nach einer langen Fahrt mit dem Auto, dann Schiff, dann wieder mit dem Auto durch Dänemark und nochmal Schiff und noch einige Stunden Autofahrt und nach gefühlten 1000 Pipipausen, Raubtierfütterungen und Ablenkungversuchen, wenn das Stimmungsbarometer wieder fiel...........Ja wir sind da. Endlich!!! ;o)

So jetzt begrüße ich erstmal Oma und Opa und packe ganz schnell aus. Und dann gehe ich auf Fotojagt, mal sehen was mir so vor die Linse kommt.Einen wunderschönen Abend und 1000 Grüße aus dem wunderschönen Schwedenland!!!
Alles Liebe und lasst es Euch gut gehen
Eure Anne ;o)







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anne.
    Schönen Urlaub euch allen.Kommt gesund wieder.
    Ja nach Schweden möchte ich auch gern mal Urlaub machen.Die schöne Natur genießen.
    Bloß die lange Autofahrt ist bestimmt sehr anstrengend.Dafür wirst du jetzt belohnt.
    Schönes WEU und liebe GRüßße Jana.

    AntwortenLöschen