Samstag, 28. Juli 2012

Die "Hoppetosse" wird wieder seetauglich.....

Hej Hej! Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier im schönen Smaland hatte es ganz schön geregnet. So machten wir uns auf in Richtung Bootssteg um unsere gute alte
"Hoppetosse" von Wasser und Schmutz zu befreien und wieder Seetauglich zu machen.







Dann ging es los.Bitte alle einsteigen! Ich zeige Euch den Bolmensee.







Ist es nicht herrlich. Die Luft, das frische Wasser und diese süßen kleinen Inseln haben es mir angetan. Auf einigen sind sogar Grillplätze und unsere Piratenkinder entdecken wieder die ein oder andere Schatzinsel.



So, aber jetzt erstmal zurück an Land. Die Seeluft hat uns alle hungrig gemacht.

Oh,lecker!!!!
Als wir zur Sommarstuga zurück kamen, wurden wir schon mit Omas selbstgebackenen Kanelbullar überrascht.Mmmmmh noch ganz warm und fluffig.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag und alles Liebe


                            Eure Anne ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen