Mittwoch, 25. Juli 2012

Juuuhuuuu geschafft.....

Hej meine Lieben schön das Ihr mich besucht!!!!


Nachdem meine Familie letztens um Medaillen und Pokale gekämpft haben , ging es auch bei mir um die Wurst bzw. um den gelben Gürtel.

Zitter, zitter,bibber,schlotter Lampenfieber. Insgesamt 40 Minuten.

Kumite (Partnerkampf),Kion (Vorführung aller Techniken in Abwehr und Angriff) und meine Spezialität Kata (Schattenkampf).

Aber ich habe es geschafft und meine Vicky auch (aber das war ja klar).






Wir beide sind nun stolze Gelbgurtträger und Papa und Katharina sind ganz schön stolz auf uns.

Nie hätte ich gedacht,dass mir Karate einmal so viel Spaß machen würde. Bei keiner anderen Sportart kann ich so abschalten und mich so sehr auf mich konzentrieren wie hier.

So ich denke ich hab Euch genug von Karate voll gequatscht und beim nächstenmal erzähle ich Euch etwas aus Schweden.

Dort geht es demnächst in den Urlaub und ich fange mal an unsere Koffer zu packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen