Sonntag, 25. März 2012

Unsere Ausstellung war wieder richtig schön. Es waren viele Leute da und alle haben mit einen Lächeln unseren Laden wieder verlassen im Gepäck mit der ein oder anderen Kleinigkeit.
Wir hatten gut zu tut,aber zwischen durch konnten wir auch einmal in der Sonne sitzen und es uns gut gehen lassen. Zum Abend gab es heute Pommes mit Würstchen zur Freude meiner drei Mäuse und ich genieße jetzt mein wohlverdienten Feierabend.
Ich wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche und liebevolle Woche. :o)
Alles Liebe Anne

1 Kommentar:

  1. Ja Anne, es war wirklich wie immer schön mit dir, Schade, dass du Pfingsten nicht mit auf den Barockmarkt kannst, hätte dich gerne dabei gehabt. Ich habe gestern auch denAbend mit einem Eis (auch zur Freude unserer Kinder) beschlossen.

    Liebe Grüße ELke

    AntwortenLöschen