Samstag, 3. März 2012

Kann ich das wegwerfen oder brauchst du das noch???

Meine Tochter entmüllt zur Zeit ihr Zimmer und da wollte sie eine zugegeben völlig verklebte, bemalte und nicht mehr zu benutzende Magnettafel wegtun.
Aber da Pling fiel mir etwas ein, was ich kürzlich so ähnlich bei Tilda gesehen habe.
Leider hatte ich kein Tildapapier aber dafür nettes Geschenkpapier, ein süßes Holzherz und die Idee.

Wo vorher Dinos,Prinzessin Lillyfee und der Rabe Socke klebten bzw. nur noch zu erahnen waren, habe ich mein Geschenkpapier drauftapeziert und mein Holzherz geklebt. Ich find schön und Vicky möchte es auch nicht mehr hergeben.

3 Kommentare:

  1. hej - das sieht toll aus! klasse idee!
    liebe gruesse
    pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!! Vielen lieben Dank für Dein Lob (tut das guuuut)
      Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne ,

    das ist eine sehr schöne Idde ... da sieht ganz toll aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen