Samstag, 10. März 2012

4x Grippe und etwas Genähtes

OH, Hallo Ihr Lieben !! Und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!!! Diese Woche waren alle 3 Mäuse krank. Hohes Fieber, Husten, Schnupfen und auch ich bin immer noch nicht fit. Trotzdem wollte ich Euch erzählen was wir hier schniefend fabriziert haben. Also beim letzten Schwedenurlaub habe ich bei einem Loppis wunderschöne Stoffe mitgebracht. OK!! Ich weiß! Alle die mich kennen wissen das ich selber überhaupt nichts davon verstehe, also ich könnte mehr chinesisch als nähen, solange eine Heißklebepistole da ist musste ich ja auch nicht.Aber die Stoffe waren so schööönn!!                                                                   

Dann kam eine kaputte schwarze Hose und ein Pling und meine Mittelmaus wurde zu einer Designerin.

eine kleine Rose an das T-shirt
eine Sitzenbordüre und noch ein paar Rüschen und Röschen an die Jeans und voila......ein völlig neuer Look
 Für eine süße kleine Handtasche war auch noch Zeit.
Ich wünsch Euch ein schönes und Gesundes Wochenende.    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen