Mittwoch, 15. August 2012

Im singing in the rain...........

Hej !!!

Geht es Euch gut?

Hier ist heute ein Regentag.........aber.........mmmhhhh riecht Ihr das?

Hier duftet es verführerisch und ich glaube unsere kleine Bäckerin Vicky zaubert wieder Leckeres in der kleinen Küche im Holzhäuschen.
*Buttermich-Muffins mit Himbeeren*

*Zimtbrötchen*

*Apfelkuchen*

*Käsekuchen*    leider kann ich gar nicht so schnell auf den Auslöser drücken, wie hier alles aufgefuttert wird.


Wenn es hier so kalt und regnerisch ist, wird es in der Hütte richtig kuschelig und wir machen es uns schön warm mit dem Kamin.


Es prasselt und knistert und das Holz duftet so gut......













Das ist eine Lese, Spiele und Kuscheltag.So richtig gemütlich und faul.

Am Abend gehen wir in die Sauna. Das Leben kann so himmlisch sein.









Ich schicke Euch eine große Portion Glück und Zufriedenheit und wünsche Euch eine wunderschönen Abend!!!

Eure Anne ;o)

1 Kommentar:

  1. Ja das lasse ich mir gefallen so einen leckeren Kuchen.Laßt es euch schmecken.
    Bei uns sind heute 30 Grad schon zu warm finde ich.
    Sonne satt.
    Viel Spaß in der Sauna.
    Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen