Samstag, 11. August 2012

Wasserflöhe..............

Hej meine Lieben Leser und ich begrüße auch alle neuen Besucher auf meinem Blog!!!
Lehnt Euch zurück und lasst Euch von mir und meinen Erlebnissen und Ideen unterhalten.........;o)


Nach einem leckeren Frühstück packten unsere Piratenkinder ihren Seesack und wir machten einen Ausflug an unseren Strand.



Die Piratenbräute stürzten sich ohne mit der Wimper zu zucken in den herrlichen frischen See (er war eiskalt) und verwandelten sich augenblicklich in kleine Meerjungfrauen.


Und unser kleiner Messerjokke sollte eigentlich seine Wasserbomben vom Strand aus üben, doch zu meiner großen Überraschung ging er ohne Hemmungen über die Leiter direkt ins Tiefwasser.


Dort schwamm er wie ein Wasserfloh immer hinter einem kleinen Boot her. Dieses wurde von unserem Papi ferngesteuert.








Leider konnte er nicht ins Wasser, da er sich einige Tage vor unserem Urlaub den Ringfinger gebrochen hatte.


Ach es ist sooo herrlich und schön hier............... schon ist es wieder Zeit für den Heimweg.


Ihr Lieben ich wünsche Euch eine friedliche und kuschelige Zeit und ein schönes Wochenende

Alles Liebe

Eure Anne ;o)









2 Kommentare:

  1. Hallo Anne ,
    euer Bad im See war aber tapfer , wenn das Wasser so kalt ist . Dennoch hattet ihr ja euren Spaß & Meerjungfrauen sieht man ja auch nicht alle Tage .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Christine!
      Vielen lieben Tag für Deine netten Worte. Wir hatten wirklich einen schönen Tag und ich hoffe das Du auch ein wenig Freude an den kleinen Wasserflöhen hattest. ;o)

      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!

      Alles Liebe

      Deine Anne ;O)

      Löschen