Freitag, 3. August 2012

Familienausflug.......

Hej herzlich Willkommen auf meinem Blog, kommt herein und fühlt Euch wie zu hause!


Meine liebe Patentante wohnt in einem wunderschönen Ort in Schweden.

Oma, Opa, der beste Mann der Welt und die liebsten Kinder der Welt und ich beschlossen also einen Ausflug an diesen netten Ort zu machen.

So fuhren wir los und wurden von meiner Tante natürlich schon mit einem super leckeren Essen erwartet.


So gestärkt gingen wir auf Erkundungstour.

Erstmal zum Hafen:






Wir liefen durch den Ort bis zu Stadtpark und dort standen diese wunderschönen alten Häuser. Einmal in Jahr findet hier eine Ausstellung alter Kunsthandwerke statt. Leider findet diese erst nächstes Jahr wieder statt.



Süße Strandkabinen







Zum Abschluss gibt es noch ein schönes Eis am Bootshafen.

Viele Grüße und macht es gut!!!

Eure Anne ;o)

3 Kommentare:

  1. Das sind so herrliche Berichte ... tolle Fotos.
    Ich wünsch Euch noch eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Elisabeth!!!
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.Ich freue mich so das Dir meine Seite gefällt!!

      Dir alles Liebe und eine schöne Woche

      Anne ;o)

      Löschen
  2. Hallo Anne.
    Ja da würde ich auch gern sein in Schweden.
    Und auch die leckeren Schlemmereien deiner Tante genießen.
    Schön finde ich ja die Holzhäuser und die Meerbilder.
    Schöne Zeit noch.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen