Mittwoch, 29. Februar 2012

Kreative Flaute

Puuuh, bin ich erlegigt. Job, die lieben Kinderlein und mein bestes Stück sowie Haushalt fordern ihren Tribut. Mein Kleinster hat uns die letzten 24 Stunden mit einer Magen-Darmgrippe in Schwung gehalten und ich fürchte unsere Mädels kommen auch noch dran. Dabei ist unsere Osterausstellung nicht mehr fern und ich kann mich keine 5 Schritte von unserem kleinen Boss entfernen. Also sitze ich hier gucke Bob der Baumeister, koche Unmengen von Tee und knabber Zwieback vor Hunger da ich nicht zum kochen komme.


Hoffentlich geht diese Flaute bald zuende!!!

3 Kommentare:

  1. Na na Anne, das wird schon wieder. Aber wenn der "Boss" doch krank ist. Gönn dir mal ne Pause mit Kuchen oder anderen Plätzchen. Ansonsten gehst du mit mir zum geburtstag von Heike ;-)

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die aufmunternden Worte.Ich weiß das ich in letzter Zeit ein einziger Jammerlappen bin. Aber im Moment liegt einfach zuviel im Argen.

      Löschen