Montag, 2. Januar 2012

Heute habe ich nicht wirklich viel geschafft. Ohje, das letzte Jahr sehr anstrenget gewesen. Kaum Zeit für Sich und die Familie. Ich hab mit fest vorgenommen dieses Jahr etwas entspannter anzugehen. Aber wie man das schaffen soll ist mir ein Rätsel. Zum Glück habe ich einen Super Kalender von meiner lieben Freundin zu Weihnachten bekommen. Damit kann ich jetzt täglich meine Zeit managen.;0) Bin gespannt ob es hilft.

Eben habe ich zum Anfang des Jahres eine sehr traurige Nachricht bekommen. Eine liebe Bekannte ist in der Silvesternacht gestorben und hinterlässt eine 10 jährige Tochter. Ich bin immer noch fassungslos und kann es nicht glauben.

1 Kommentar:

  1. hallo Frau Dekoflirt :-)
    Ja die NAchricht war wirklich nicht schön und ich bin auch immer noch schockiert.
    War heute auch bei einer lieben Freundin von uns im neuen Haus. Da hat sie wirklich ein kleines Schmuckstück. Von unserem Markt gibt es nur Fotos von Anke. Die muss ich gleich mal bei Facebook anmailen und die Fotos anmahnen.
    Grüsse

    AntwortenLöschen